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CRM: Checkliste für einen raschen Einstieg und Überblick.

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CRM ist ein ganzheitlicher Ansatz und Geschäftsphilosophie zur Optimierung der Kundenbeziehung unter Einbezug der Faktoren Mensch, Organisation und Technik. Hier finden Sie einen raschen Einstieg zum Thema CRM. Welches sind die Faktoren der Kundenorientierung? Welche technischen Hilfsmittel unterstützen CRM? Hier finden Sie eine Übersicht zum Thema Customer Relationship Management.


Checklisten-Downloads

Checklisten-Titel
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CRM Konzept, Kundenorientierungskonzept Infos >   Auswählen >
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CRM: Beurteilungskriterien für den Einsatz Infos >   Auswählen >
CRM: Grundlagen Infos >   Auswählen >
CRM: Übersicht Infos >   Auswählen >
CRM-Lösung: Einführung Ablauf Infos >   Auswählen >
CRM-Projekte: Gründe, warum diese scheitern können Infos >   Auswählen >
CRM-Projekte: Lösungsraster Praxisbeispiel Infos >   Auswählen >
CRM-System: Anforderungen Infos >   Auswählen >
CRM-Tool: Funktionenübersicht Infos >   Auswählen >
Der Kunde als Lebensader für Unternehmen Infos >   Auswählen >
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Kundenorientierte Optimierung vom Marketiing-Mix Infos >   Auswählen >
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Kundenorientierung: Grundlagen Infos >   Auswählen >
Kundenzufriedenheit Fragebogen: Praxisbeispiel Infos >   Auswählen >
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Mitarbeitermotivation: Tipps zur Steigerung Infos >   Auswählen >
Organisatorische Optimierungen Infos >   Auswählen >
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Selbstmotivation: Tipps zur Steigerung Infos >   Auswählen >
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