Frische Ideen für ihr Marketing

Tipps Content Marketing

  1. Content Marketing
    Mehr »
  2. Content Marketing Ratgeber
    Mehr »
  3. Content Marketing Ideen: Vorgehen
    Mehr »
  4. Content Marketing Beispiele
    Mehr »
  5. Content Marketing Konzept / Content Marketing Strategie
    Mehr »

Neu: 3 Marketing-Dossiers

Das Marketing-Ideen-Team hat Anleitungen, Tipps, Checklisten und Beispiele zu diesen Marketing-Trend-Themen erstellt:

Marketing-Dossier Conversionrate >

Marketing-Dossier Content-Marketing >

Marketing-Dossier Recht im Online Marketing >

Attraktives Bundle-Angebot – 3 für 2>

Erstellt durch das Marketing-Ideen.ch-Autorenteam
Digital Marketing Manager

Marketing-Ideen-Tool

Welches sind die wirksamsten Marketing-Instrumente in Ihrer Branche? Bitte wählen Sie.

Verkaufsförderung: Erfolgstipps wie Sie mit einfachen Mitteln noch bessere Resultate erzielen.

Das Kommunikationsinstrument Verkaufsförderung definiert Massnahmen, die kurzfristig den Verkaufserfolg steigern sollen. Eine Möglichkeit dafür ist die Schaffung von einem zusätzlichen Kaufanreiz.

Wie können Sie solche und andere Anreize schaffen und professionell ein Konzept erarbeiten? Was müssen Sie beachten, wenn Sie einen internen Verkaufswettbewerb zur Förderung der Verkäufe durchführen? Wie planen Sie effizient und professionell eine Verkaufsförderungsaktion wie etwa eine Preisaktion? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere Checklisten.

Die Beteiligung an Messen ist ein beliebtes Mittel der Verkaufsförderung. Speziell in diesem Gebiet liegen Erfolg und Misserfolg sehr nahe beieinander. Denn eine erfolgreiche Messepräsenz zu organisieren und umzusetzen und damit Resultate zu erzielen, setzt einige Erfolgsfaktoren voraus. Wir haben Ihnen zahlreiche Checklisten mit erprobten Erfolgsgeheimnissen für einen starken Messeauftritt zusammengestellt.

Nutzen Sie diese 35 Checklisten mit zahlreichen Erfolgstipps für Ihre Verkaufsförderung.


Checklisten-Downloads

Checklisten-Titel
Messebudget Infos >   Auswählen >
Messekonzept Infos >   Auswählen >
Messen: Besucher an den Stand locken Infos >   Auswählen >
Messen: Besucheransprache richtig gemacht Infos >   Auswählen >
Messen: Besucherselektion Infos >   Auswählen >
Messen: Führen eines Messestandes Infos >   Auswählen >
Messen: Häufigste Fehler bei der Umsetzung Infos >   Auswählen >
Messen: Massnahmen nach der Messe Infos >   Auswählen >
Messen: Massnahmen während der Messe Infos >   Auswählen >
Messen: Massnahmen zu Beginn der Messe Infos >   Auswählen >
Messen: Personalschulung, Personalplanung Infos >   Auswählen >
Messen: Selektionskriterien Messebeteiligung Infos >   Auswählen >
Messen: Spezielle Messesituationen meistern Infos >   Auswählen >
Messen: Standabbau Infos >   Auswählen >
Messen: Standeinrichtung, Kleinmaterial organisieren Infos >   Auswählen >
Messen: Standgestaltung Infos >   Auswählen >
Messen: Standgestaltung, Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Messen: Standpersonal, Verhaltensregeln Infos >   Auswählen >
Messen: Verkaufsgespräche Infos >   Auswählen >
Messeplanung: Ablauf Infos >   Auswählen >
Preisaktionen Infos >   Auswählen >
Preisaktionen: Konzept Infos >   Auswählen >
Promotionen, Degustationen Infos >   Auswählen >
Promotionen, Degustatonen: Konzept Infos >   Auswählen >
Promotionsstand: Konzept Infos >   Auswählen >
Schaufenstergestaltung: Konzept Infos >   Auswählen >
Verkäufsförderung: Grundlagen Infos >   Auswählen >
Verkaufsförderung: Übersicht Infos >   Auswählen >
Verkaufsförderungsaktion: Ablaufplan Infos >   Auswählen >
Verkaufsförderungsaktion: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Verkaufsförderungskonzept Infos >   Auswählen >
Verkaufswettbewerb, intern Infos >   Auswählen >
Verkaufswettbewerb, intern: Konzept Infos >   Auswählen >
Wettbewerbe Infos >   Auswählen >
Wettbewerbe: Konzept Infos >   Auswählen >


Verwandte Suchbegriffe:
Verkaufsförderung, Verkaufsfoerderung, Promotionen, Degustationen, Promotion, Degustation, Messe, Messen, Messeplanung, Messekonzept, Messestand, Standeinrichtung, Messemarketing, Messe Marketing, Verkaufswettbewerb, Wettbewerb, Preisaktion, Verkaufsförderungsaktion, Konzept Verkaufsförderung, Messepersonal, Standpersonal, Standgestaltung, Messebau, Messebauer

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos > Schliessen