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CRM: Grundlageninfos und Praxis-Tipps für den erfolgreichen Einsatz.

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CRM ist ein ganzheitlicher Ansatz und Geschäftsphilosophie zur Optimierung der Kundenbeziehung unter Einbezug der Faktoren Mensch, Organisation und Technik. Welche Ziele werden mit CRM oder Customer Relationship Management verfolgt? Hier finden Sie die Antworten und grundsätzliche Überlegungen zum erfolgreichen Einsatz von CRM in der Praxis.


Checklisten-Downloads

Checklisten-Titel
Bewertungsmethoden, Selektionsmethoden von Kunden Infos >   Auswählen >
CRM Konzept, Kundenorientierungskonzept Infos >   Auswählen >
CRM System: Aufbau Infos >   Auswählen >
CRM: Beurteilungskriterien für den Einsatz Infos >   Auswählen >
CRM: Grundlagen Infos >   Auswählen >
CRM: Übersicht Infos >   Auswählen >
CRM-Lösung: Einführung Ablauf Infos >   Auswählen >
CRM-Projekte: Gründe, warum diese scheitern können Infos >   Auswählen >
CRM-Projekte: Lösungsraster Praxisbeispiel Infos >   Auswählen >
CRM-System: Anforderungen Infos >   Auswählen >
CRM-Tool: Funktionenübersicht Infos >   Auswählen >
Der Kunde als Lebensader für Unternehmen Infos >   Auswählen >
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Kundenanalyse, Kundenbewertung Infos >   Auswählen >
Kundenbedürfnisse: Auslieferung bestellter Waren Infos >   Auswählen >
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Kundenbindung Infos >   Auswählen >
Kundenorientierte Optimierung vom Marketiing-Mix Infos >   Auswählen >
Kundenorientiertes Personalmanagement Infos >   Auswählen >
Kundenorientierung: Generelle Kundenbedürfnisse Infos >   Auswählen >
Kundenorientierung: Grundlagen Infos >   Auswählen >
Kundenzufriedenheit Fragebogen: Praxisbeispiel Infos >   Auswählen >
Kundenzufriedenheitsanalyse Infos >   Auswählen >
Mitarbeitermotivation: Tipps zur Steigerung Infos >   Auswählen >
Organisatorische Optimierungen Infos >   Auswählen >
Selbstmanagement: Tipps zur Verbesserung Infos >   Auswählen >
Selbstmotivation: Tipps zur Steigerung Infos >   Auswählen >
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Stresssituationen: Tipps zur Vermeidung Infos >   Auswählen >


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