Internetmarketing: Kennen Sie ein effizienteres Marketinginstrument?
Internetmarketing boomt. Und es gibt gute Gründe, dass diese Entwicklung auch weiterhin anhält. Zum Beispiel das Thema Suchmaschinenmarketing: Mit welchem anderen Instrument schaffen Sie es, dass nicht Sie die Kunden suchen, sondern dass die Kunden aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen recherchieren? Mit welchem anderen Marketinginstrument schaffen Sie es, genau zum richtigen Zeitpunkt Präsenz zu markieren: Nämlich dann, wenn ein potenzieller Kunde nach Produkten und Dienstleistungen recherchiert und kurz vor dem Kaufentscheid steht? Mit welchem anderen Instrument können Sie mit so tiefen Kosten so viel Wirkung erzielen?
Hier finden Sie neben viel Grundlagenwissen zu Internetmarketing, Internet und Suchmaschinen zahlreiche Tipps und Infos für die Gestaltung von attraktiven Websites, zur Evaluation und Zusammenarbeit mit einer Internetagentur und zur Gestaltung und erfolgreichen Einsatz von Werbebannern. Wie können Sie mit einfachen Mitteln sicherstellen, dass Sie im Internet gefunden werden? Wie können Sie mit wenig Werbegeld maximale Werbeeffekte und letztlich Neuverkäufe im Internet generieren? Wie können Sie Ihr Internetmarketing konzeptionell erarbeiten? Was müssen Sie beim Einsatz von E-Mail-Marketing und beim Aufbau von einem Newsletter unbedingt beachten? Welche Tipps geben Profis für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis? Und vieles mehr?.
Diese und zahlreiche andere Antworten erhalten Sie in den 68 Checklisten rund ums Thema erfolgreiches Internetmarketing in der Praxis.