Marktforschung: Als wichtige Grundlage für Ihren Marketingerfolg praktisch nutzen
Nach wie vor hat die Marktforschung als Grundlage für sicheres und erfolgreiches Handeln im Marketing eine wichtige Bedeutung. Fundierte Marktabklärungen müssen aber nicht immer gleich mit hohen Kosten in Verbindung gebracht werden. Auch kleinere und mittelgrosse Unternehmen können Ihre Entscheide auf der Basis von verbindlichen Abklärungen treffen.
Welches sind die Instrumente, die Ihnen zur Verfügung stehen? Was müssen Sie bei der Anwendung in der Praxis beachten? Welche Tipps geben Profis zur Durchführung von erfolgreicher Marktforschung?
Hier finden Sie neben viel Grundlagenwissen zum Thema Marktforschung auch zahlreiche sofort anwendbare Tipps, wie Sie eine Umsetzung in der Praxis mit minimalem Zeitaufwand und Kosteneinsparungen gewährleisten können.
Nutzen Sie diese 27 Checklisten für Ihren Marketingerfolg.