Werbung: So erzielen Sie mit jedem investierten Werbefranken mehr Wirkung.
Alle Unternehmen umwerben potenzielle Kunden, bestehende Kunden und inaktive Kunden. Die Spiesse sind jedoch meistens ungleich lang. Grosse Unternehmen verfügen meistens über sehr beachtliche Werbebudgets, die sie im grossen Stil einsetzen. Was können Sie als KMU mit einem kleinen Budget unternehmen, um maximale Wirkung mit Ihrer Werbung zu erzielen?
Welches sind die Instrumente, die Ihnen zur Verfügung stehen? Wie können Sie diese Instrumente auch mit geringen Kosten erfolgreich einsetzen? Wie können Sie konkret mehr aus Ihrem Werbefranken herausholen? Welches sind die Erfolgsfaktoren von einem Mailing? Wie gestalten Sie mit einfachen Mitteln, einen professionellen Prospekt? Was müssen Sie bei der Definition der Werbebotschaft und bei der visuellen Umsetzung beachten? Wie wählen Sie eine erfolgreiche Werbeagentur aus? Wie können Sie auch als KMU professionell Werbung betreiben?
Hier finden Sie diese und viele andere Antworten. Nutzen Sie die Leitfaden, Step-by-Step-Anleitungen mit vielen Insider-Erfolgstipps und setzen Sie die Inputs sofort in die Praxis um.
Mit der Anwendung von diesen 41 Checklisten legen Sie die Basis für mehr Effizienz und Erfolg mit Ihrer Werbung.