Mobile Marketing: So wenden Sie es in der Praxis erfolgreich an.
Mobile Marketing heisst in Kurzform: Marketing für mobile Endgeräte. Es bedeutet Produkte und Dienstleistungen mittels mobilen Endgeräten zu vermarkten. Die anvisierten Zielgruppen sollen so jederzeit und überall mit entsprechenden Botschaften erreicht werden und sollen dazu animiert werden, verschiedene Transaktionen direkt über die mobilen Endgeräte abzuwickeln.
Welche mobilen Endgeräte können Sie zu diesem Zweck einsetzen? Welches sind die Vorteile und Nachteile von Mobile Marketing? Was müssen Sie beim Aufbau von mobilen Serviceangeboten beachten? Welche Instrumente und Technologien stehen Ihnen zur Verfügung? Welches sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren und wie gelangen Sie an geeignetes Adressmaterial?
Diese und viele weiteren Antworten finden Sie in den 14 Checklisten. Nutzen Sie das Basis-Know-how und die Erfolgstipps als Entscheidungsgrundlage für die Einführung oder für die Perfektionierung von Mobile Marketing in Ihrem Unternehmen.