Sie haben nachfolgende Checkliste gewählt:
Permission Marketing: Wichtige Tipps für die Schaffung einer Grundlage für E-Mail-Marketing.
fjrigjwwe9r0t_checklists:contentDesc
Sie wissen, dass die Anwendung von E-Mail-Marketing nicht unumstritten ist. Grund ist die wachsende Anzahl von unangeforderten Massen-E-Mails, die eine schlechte Akzeptanz geniessen und die Empfänger verärgern. Permission-Marketing heisst "Erlaubnis-Marketing", das heisst, dass vor dem Versenden eines E-Mails (oder anderer Werbebotschaften) die Erlaubnis des Empfängers eingeholt wird. Wir sagen Ihnen, wie Sie Permission Marketing erfolgreich einsetzen können. Etwa mit welchen Anreizen Sie eine "Erlaubnis" der Empfänger bekommen, E-Mails zu senden. Überlassen Sie in diesem hochsensiblen Gebiet nichts dem Zufall und nutzen Sie unsere Checkliste mit vielen Tipps für erfolgreiches Permission Marketing als Grundlage für E-Mail-Marketing.