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Social Media Marketing - die hohe Kunst des Web 2.0 Online-Marketing

Social Media ist einer der grössten weltweiten Marketing-Trends. Nicht ohne Grund fliessen immer mehr Budget-Anteile von grossen Unternehmen und Global Player in die Social Media. Doch was sind Social Media? Dies sind die Plattformen im Internet, die für eine grössere Vernetzung zwischen den Nutzern und einem stetigen Austausch von Meinungen und Inhalte sorgen. Bekannteste Beispiele für Social Media sind sicherlich Facebook, Blogs und der Echtzeitkommunikationsdienst Twitter.

Wieso lohnt sich das Engagement in Social Media Marketing?

Schaffen es Unternehmen, eine sympathische, offene und transparente Präsenz in den Social Media aufzubauen, sind die langfristige Kundenbindung und die Erreichung einer grossen Zielgruppe nur logische Konsequenzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Marketing auf die Social Media, den "sozialen Medien", übertragen können. Lassen Sie sich diese grosse Chance nicht entgehen und treten Sie über Social Media in einen ehrlichen Austausch mit Ihren Kunden.

Social Media Marketing ist nicht nur für weltweite Marken interessant, auch kleinere Unternehmen können über Web 2.0 Ihre Kunden finden und langfristig binden. Der gegenseitige Austausch über Unternehmenspräsenzen auf YouTube, Facebook, Twitter oder Blogs muss dabei im Mittelpunkt stehen.  Mit einer umfangreichen Potential-Analyse helfen wir Ihnen dabei, die richtigen Social Media Plattformen zu identifizieren und die Auftritte möglichst kundenfreundlich zu gestalten. Am Ende geht es wieder darauf zurück, wovon das Marketing in den letzten Jahrzenten etwas abgekommen ist - zurück zum Kunden!


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