Diese Seite drucken
Workshop-Inhalt - Theoretische Grundlagen - Praxisbeispiele - Ideenfindung - Erarbeitung einer Social Media Strategie für das eigene Unternehmen - Präsentationen - Feedbackrunden Zielsetzung Die Teilnehmenden... ... kennen den theoretischen Aufbau einer Social Media Strategie ... können anhand von Praxisbeispielen Strategievarianten für sich entwickeln ... skizzieren eine integrierte Social Media Strategie für ihr Unternehmen ... verlassen den Workshop mit dem Feedback aller Teilnehmenden ... erhalten viele neue Ideen Ablauf Theoretischer Aufbau der Social Media Strategie, Praxisbeispiele, Brainstorming in Kleingruppen, Erarbeitung der eigenen Social Media Strategie (Einzelarbeit, Laptop mitbringen), Zeit zwischen den beiden Terminen für die weitere Ausführung, Präsentation, Plenumsdisskussion, Feedbackrunde Referentin Bernadette Bisculm ist Betriebsökonomin FH Kommunikationsberaterin seit rund 20 Jahren im Bereich Unternehmens- und Marketingkommunikation Master of Advanced Studies in Business Communications über 15 Jahre in Kader- und leitenden Funktionen tätig seit über 10 Jahren verantwortlich für die Online-Kommunikation von namhaften Unternehmen erfahrene Dozentin in Marketing, Interne Kommunikation, Marketingkommunikation, PR und Social Web an der HTW Chur, der MKS Sargans, der HSO und der Wirtschaftsschule KV Baden Zielgruppe Geschäftsleitende, PR- und Marketing-Verantwortliche, Marketing-Mitarbeitende, Bereichsverantwortliche Termine Auf Anfrage. Kursort HWZ Hochschule Zürich, Lagerstrasse 5, 8004 Zürich (wenige Schritte vom HB entfernt) Kosten Sonderpreis für Marketing-Ideen.ch-NutzerInnen: CHF 990.- statt CHF 1250.- (zahlbar im Voraus gegen Rechnung) Organisation BisCulmCom, Bernadette Bisculm, Dörflistrasse 10, 8057 Zürich, 079 488 72 84 info@bisculm.com, www.bisculm.com
Workshop: marketing-ideen.ch: Social Media Workshops