Kinowerbung
Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.
Kino-Bilder, Kino-Spots und digitale Werbeflächen (Adscreens) in Kinos.
coupon for prescriptions
link prescription discounts cards
quetiapine 25 mg
open quetiapine 25 mg
motilium 1mg/ml
go motilium chien
Vorteile
- Grosse Wirkung auf die Besucher durch starke Fokussierung auf die grosse Leinwand
- Nationale, regionale und lokale Ausrichtung möglich
- Relativ grosse Reichweite bei der jungen Zielgruppe 15-34 Jahre
Nachteile
- Ältere Zielgruppen werden kaum erreicht
- Generell ist die Reichweite des Instruments eingeschränkt
- Zahlreiche Kino-Bilder oder Spots von anderen Anbietern schwächen den Erinnerungseffekt ab
- Auf den Kino-Bildern können nur kurze Botschaften kommuniziert werden
- Grosser Aufwand für die Produktion von Kino-Spots (Werbefilme)
Studien