Verkaufsförderung: Warenpräsentation

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Zur Warenpräsentation gehören die Warenplatzierung sowie die Präsentation von Produkten innerhalb oder ausserhalb von Verkaufsregalen. Zur Warenpräsentation gehören zudem diverse Informations- und Dekorationsmaterialien.

azithromycin sandoz 500 mg site azithromycin jubilant
motilium arabe motilium motilium chien
quetiapine 25 mg open quetiapine 25 mg

Vorteile

  • Eine ansprechende Warenpräsentation wirkt sich im Einzelhandel stark verkaufsfördernd aus
  • Auch für das Branding (Markenaufbau und Markenpflege) ist eine ansprechende Warenpräsentation im Einzelhandel ein wichtiger Erfolgsfaktor
  • Die Warenpräsentation trägt zur Orientierung der Kunden im Laden bei und hilft den Kunden, Produkte besser zu finden

Nachteile

  • Je nach Art kann die Warenpräsentation sehr teuer sein


Frage zum Marketing-Instrument «Verkaufsförderung: Warenpräsentation»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken