Kataloge, Broschüren, Prospekte (Print/Online)

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Kataloge sind umfangreiche Angebotspräsentationen, welche in gedruckter oder elektronischer Form regelmässig veröffentlicht werden. Kataloge haben in einigen Branchen wie Einzelhandel, Grosshandel oder Reisen eine grosse Bedeutung.

high blood glucose new diabetes treatment
azithromycin sandoz 500 mg francescocutolo.it azithromycin jubilant
coping with abortion emergent-ventures.com free discount coupons

Vorteile

  • Nachhaltige Wirkung durch Aufbewahrungseffekt.
  • Hohe Aufmerksamkeit bei den Empfängern.
  • Es kann ein umfangreiches Angebot attraktiv dargestellt werden.
  • Kataloge haben eine image- und verkaufsfördernde Wirkung.

Nachteile

  • Grosser Aufwand für die Planung, Umsetzung und Distribution der Kataloge (Print-Version).
  • Aktualisierungen sind nur mit grossem Aufwand möglich (Print-Version).


Frage zum Marketing-Instrument «Kataloge, Broschüren, Prospekte (Print/Online)»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken