Werbeartikel / Kundengeschenke

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Werbeartikel, Werbegeschenke oder Kundengeschenke werden primär für die Kundenbindung an Kunden verschenkt. Es gibt auch Streuartikel, welche beispielsweise an Messen breit gestreut werden.

omeprazol hinta omeprazol omeprazol sandoz
amitriptyline hcl 25 mg amitriptyline side effect amitriptyline reviews
bioclavid metronidazol apotekhvorlang.site bioclavid bivirkninger

Vorteile

  • "Geschenke erhalten die Freundschaft": Werbeartikel / Kundengeschenke erzeugen einen Sympathie-Bonus.
  • Geschenke können nachhaltige Begeisterung erzeugen.
  • Gechenke können einen Dialog entstehen lassen.

Nachteile

  • Grosse Herausforderung, für alle Zielgruppen attraktive Werbeartikel / Kundengeschenke zu finden.
  • Je nach Art der Werbeartikel / Kundengeschenke hohe Kosten.
  • Der Marketing-ROI lässt sich kaum messen.

Tipps, Ideen

Checkliste und Tipps für Werbeartikel


Frage zum Marketing-Instrument «Werbeartikel / Kundengeschenke»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken