Verkaufsförderung: Displays, POS-Material
Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.
Displays und anderes POS-Material (POS = Point of sale) unterstützen die Produktpräsentation am Verkaufspunkt und haben dadurch eine verkaufsfördernde Wirkung.
lilly cialis coupons
site free prescription drug cards
omeprazol hinta
click omeprazol sandoz
Vorteile
- Hat eine verkaufsfördernde Wirkung
- Unterstützt Verkaufsgespräche
- Sorgt für Aufmerksamkeit am Verkaufspunkt und in Schaufenstern, was die Gewinnung von neuen Kunden unterstützt
Nachteile
- Aufwand für die Gestaltung, Produktion und Distribution
- Viele Händler sind nicht mehr bereit, Displays und POS-Material uneingeschränkt im eigenen Geschäft zu platzieren, dadurch entsteht ein zusätzlicher Aufwand für Hersteller und Grosshändler
Checklisten