Verkaufsförderung: Displays, POS-Material

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Displays und anderes POS-Material (POS = Point of sale) unterstützen die Produktpräsentation am Verkaufspunkt und haben dadurch eine verkaufsfördernde Wirkung.

high blood glucose signs of type 2 diabetes new diabetes treatment
lilly cialis coupons site free prescription drug cards
discount coupon for cialis prostudiousa.com discount coupons for prescriptions
quetiapine 25 mg bistromc.org quetiapine 25 mg
omeprazol hinta click omeprazol sandoz
elocon cream elocon psoriasis elocon lotion
diflucan neryx.com diflucan prospect
coping with abortion how much does it cost to get an abortion free discount coupons

Vorteile

  • Hat eine verkaufsfördernde Wirkung
  • Unterstützt Verkaufsgespräche
  • Sorgt für Aufmerksamkeit am Verkaufspunkt und in Schaufenstern, was die Gewinnung von neuen Kunden unterstützt

Nachteile

  • Aufwand für die Gestaltung, Produktion und Distribution
  • Viele Händler sind nicht mehr bereit, Displays und POS-Material uneingeschränkt im eigenen Geschäft zu platzieren, dadurch entsteht ein zusätzlicher Aufwand für Hersteller und Grosshändler

Checklisten

Merchandising: POS Material
Merchandising: POS Material: Beurteilungskriterien


Frage zum Marketing-Instrument «Verkaufsförderung: Displays, POS-Material»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken