Verkaufsförderung: Wettbewerbe
Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.
Wettbewerbe sind für viele Kunden ein zusätzlicher Anreiz, ein Produkt zu kaufen. Deshalb werden Wettbewerbe häufig im Zusammenhang mit Verkaufsförderungsaktionen eingesetzt.
lilly cialis coupons
site free prescription drug cards
seroquel et alcool
link seroquel notice
clopidogrel sandoz
open clopidogrel fk
Vorteile
- Steigert der Attraktivität eines Angebots, vor allem bei Konsumgütern
- Unterstützt bei bestimmten Produkten die kurzfristige Umsatzsteigerung
- Unterstützt die Neukundengewinnung
Nachteile
- Aufwand für die Organisation, Kommunikation sowie für die Wettbewerbspreise
- Zieht unter Umständen vor allem Wettbewerbs-Jäger an, bei welchen eine Kundenbindung ohne Wettbewerbe schwierig ist
Checklisten