Standort / Lage / Erreichbarkeit / Parkplätze

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Beim Instrument "Standort / Lage / Erreichbarkeit / Parkplätze" geht es einerseits um die geografische Lage aber auch um standortspezifische Kriterien, welche in den den Branchen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel besonders wichtig sind.

buy generic cialis generic cialis coupons cialis pill coupons
kamagra super kamagrashop kamagra super
triatec hct 10 blog.onlinedelivery.in triatec hct torrino

Vorteile

  • Steigerung des Bekanntheitsgrades durch eine frequenzstarke Lage
  • Durch eine frequenzstarke Lage können Spontaneinkäufe und die Neukundengewinnung stark gefördert werden
  • Eine gute Erreichbarkeit und ein grosses Parkplatzangebot wirken für einige Branchen stark verkaufsfördernd
  • Eine aussgerwöhnlich schöne Lage kann für Gastronomie- und Hotelleriebetriebe zu einem einzigartiges Profilierungsinstrument werden

Nachteile

  • Je nach Standort hohe Mieten
  • Abhängigkeit vom Vermieter, falls die Liegenschaft nicht dem eigenen Unternehmen gehört


Frage zum Marketing-Instrument «Standort / Lage / Erreichbarkeit / Parkplätze»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken