Verkauf / Kundenbetreuung telefonisch
Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.
Verkaufsaktivitäten am Telefon werden durch den Verkaufsaussendienst, Verkaufsinnendienst oder durch Mitarbeiter eines Call Centers ausgeführt. Es werden dabei Angebote angebpriesen, Termine für persönliche Verkaufsgespräche vereinbart etc.
quetiapine fk
click quetiapine
Vorteile
- Grosse Wirkung durch den direkten Kundenkontakt
- Die Kundenbedürfnisse können im direkten Gespräch intensiv analysiert werden
- Auf Unklarheiten und Gegenargumente kann sofort und diekt eingegangen werden
- Es können mehr Kontakte als beim persönlichen Verkauf erzielt werden
- Es können direkte Verkaufsabschlüsse erzielt werden
Nachteile
- Relativ aufwändiges Instrument (Zeit, Kosten, Personal)
- Es ist nicht sehr einfach, gutes Personal für die telefonische Akquisition zu finden
Checklisten
Tipps, Ideen