Telefonbücher (Print): Einträge, Werbeflächen

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Telefonbücher bieten verschiedene Auftrittsmöglichkeiten an. Dazu gehört neben dem Standard-Text-Eintrag zusätzlich Einträge in anderen Orten. Zudem werden visuell speziell hervorgehobene Einträge und Werbeflächen angeboten.

buy generic cialis lipseysguns.com cialis pill coupons
coupon for prescriptions link prescription discounts cards

Vorteile

  • Ein Anbieter wird dort gefunden, wo ihn potentielle Kunden suchen
  • Ein Anbieter kann sich von der visuellen Darstellung her von den Mitbewerbern unterscheiden
  • Ältere Zielgruppen werden mit dem Telefonbuch in Printform immer noch sehr gut angesprochen
  • Je nach Telefonbuch und Eintrag erscheint die eigene Adresse in den vorderen Positionen vor den Mitbewerbern, was zu mehr Reaktionen von potentiellen Kunden führt

Nachteile

  • Teilweise hohe Kosten für spezielle Einträge und Werbeflächen
  • Funktioniert nur in bestimmten Branchen (z.B. Handwerk) mit lokalem Bezug
  • Mit dem Telefonbuch in Printform werden jüngere Zielgruppen nicht mehr angesprochen

Präsentationen

Produktpräsentation Local.ch


Frage zum Marketing-Instrument «Telefonbücher (Print): Einträge, Werbeflächen»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken