Events / Live-Kommunikation

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Zu den Events gehören Ereignisse oder Veranstaltungen wie Firmenjubiläen, Kundenevents, Roadshows oder Mitarbeiterevents.

quetiapine fk quetiapine 300 mg quetiapine
cialis cvs coupon open cialis 20mg
clopidogrel sandoz clopidogrel aurobindo clopidogrel fk
bioclavid metronidazol apotekhvorlang.site bioclavid bivirkninger

Vorteile

  • Unternehmen und Produkte können mit einem Erlebnis verbunden werden und bleiben so bei den Zielgruppen länger in Erinnerung.
  • Mit Events kann die Marktnähe sowie der direkte Dialog mit den Zielgruppen gefördert werden
  • Durch die Einladung zu Events kann die Wertschätzung gegenüber den Zielgruppen sehr gut vermittelt werden

Nachteile

  • Je nach Event relativ grosser Aufwand notwendig
  • Aufwändige Erfolgskontrollen
  • Unsicherheit bezüglich dem Erfolg des Events: Wie kommt der Event bei den Zielgruppen an? Was könnte schief gehen?

Checklisten

Eventmarketing: Eventmarketingkonzept


Frage zum Marketing-Instrument «Events / Live-Kommunikation»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken