Social Media: Facebook Werbung

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Text-Bild-Anzeigen oder gesponserte Meldungen, welche in der rechten Spalte unter "Gesponsert" angezeigt werden. Facebook-Anzeigen und gesponserte Meldungen können mit "Gefällt mir"-Anzeige gestaltet werden, inkl. Hinweis, wenn diese Anzeige oder Meldung bestätigten Freunden gefällt.

azithromycin sandoz 500 mg francescocutolo.it azithromycin jubilant
amitriptyline hcl 25 mg amitriptyline side effect amitriptyline reviews
coping with abortion how much does it cost to get an abortion free discount coupons

Vorteile

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bezüglich den Impressionen (Einblendungen)
  • Die "Gefällt mir"-Funktion sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit
  • Sehr gute Zielgruppenselektion nach Interessen (Gruppen), geografische Kriterien (bis auf einzelne Orte) etc. möglich
  • Geringe Produktionskosten
  • Gute Auswertungsmöglichkeiten, gutes Berichtswesen
  • Das maximale Tages-Budget und die maximalen Klickkosten können vom Auftraggeber bestimmt werden
  • Erreicht jüngere Zielgruppen sehr gut

Nachteile

  • Es können nur Personen erreicht werden, welche bei Facebook dabei sind und dieses regelmässig nutzen
  • Eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten
  • Die anderen eingeblendeten Anzeigen vermindern die Werbewirkung (7 Anzeigen pro Seite)
  • In der Regel tiefe Klickrate
  • Ältere Zielgruppen werden kaum erreicht

Tipps, Ideen

75 Tipps für Facebook-Marketing

Erfolgsstorys, Testresultate

Test Facebook Sponsored Results

Ratgeber, Leitfäden

Leitfaden Facebook Werbeanzeigenmanager
Leitfaden zur Optimierung von Facebook Werbeanzeigen
Ratgeber Facebook Werbeanzeigen


Frage zum Marketing-Instrument «Social Media: Facebook Werbung»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken