Direct Mails (Print)

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Adressierte und unadressierte Direktwerbung in Papierform wie beispielsweise Prospekte oder Werbebriefe.

discount prescriptions coupons codesamples.in coupons cialis
kamagra super kamagrashop kamagra super

Vorteile

  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Erlebniseffekt: Je nach Gestaltung sehr gross, im Gegensatz zu E-Mails können mehrere Sinne angesprochen werden
  • Gute Zielgruppen-Selektion durch Adressen von Adresshändlern

Nachteile

  • Hohe Kosten für Adressbeschaffung, Produktion und Versand
  • Viele potentielle Kunden weigern sich, Direct Mails zu erhalten.
  • Je nach Aufhänger und Angebot tiefe Rücklaufquoten

Tipps, Ideen

Anleitung Direct Mails Print


Frage zum Marketing-Instrument «Direct Mails (Print)»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken